* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   15.09.13 22:56
    miss you ♥






gebrochener Daumen

Gestern wollten wir eigentlich picknicken aber leider hat es sehr stark gesegnet und es war sehr windig... deswegen haben wir es halt drinnen gepicknickt leider hat sich dann Carmen ihre Hand in der Haustür eingeklemmt und mindestens den Daumen gebrochen. -.- heute geht sie ins Krankenhaus mal sehen wie es ihr dann geht!

Alexandra, Isle of Wight

16.9.13 13:20


Werbung


In ein Haus kommen mit einem Taplet

Seit ich in England bin habe ich schon so viel neues gelernt, aber heute habe ich mal was etwas anderes verlernt... und zwar wie man in ein Haus Einbricht! :D kurz dazu wie es dazu kam ich bin nach der schule allein nachhause gefahren, weil Carjin noch in die Stadt wollte. Als ich Zuhause ankam war die Tür verschlossen und nicht offen wie sie eigentlich sein sollte. :/ Leider hatte ich natürlich kein Schlüssel da. Und mein Handy gab dann auch noch seinen Geist auf, sodass ich keinen anrufen konnte. Also hatte ich nur noch eine Chance durch ein Fenster in das Haus kommen oder warten bis jemand kommt. Ich entscheidete mich für die erste variante und da das Fenster schon ein bisschen offen war konnte ich den Hebel mit meinem Taplet unterdrücken und durch das Fenster reinkriechen. :D Gott sei dank weil es nämlich jetzt regnet! :D

Alex, rainy Isle of Wight

13.9.13 18:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung